Montag, 6. April 2015

QAL Tula Pink's City Sampler Stripes Blöcke 56-60

Wer geglaubt hat, ich würde heute keine Tula Blöcke nähen, der kennt mich nicht. Ich bin auch erst spät dazu gekommen. Mein Ziel war es am heutigen Montag Blöcke zu nähen und zu posten.

 QAL Tula Pink's City Sampler Kapitel 4

Block 56

Block 57

Block 58

Block 59

Block 60

Die ersten 5 Blöcke. Bei FlickR sind sie auch zu sehen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    da hast Du Dich ja schon wieder ein ganzes Stück vorwärts gearbeitet! Die Blöcke sind allesamt sehr schön geworden.
    Ich hänge hinterher, hatte für den Urlaub und Ostern nicht "vorgenäht" und muss nun mal langsam in die Pötte kommen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    was für einen Aufholaktion und was für nette Blöckchen. Du bist so fleißig.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    du hast wieder wunderschöne Stoffkombinationen gewählt. So wie ich das sehe, bist du am Ende mit uns zusammen fertig!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen