Freitag, 20. Februar 2015

Wieder ein Quilt fertig - Wintermagie -

Gestern Abend habe ich meine Wintermagie fertig genäht. Heute Abend ist Quilttreff meiner Patchworkgruppe und da kann ich mein fertiges Werk nun zeigen.

Unsere Listmom der  Gruppe Quiltsterne und Scrap Quilt Inspiration Roswitha Meidl hat uns die Blöcke dieser Wintermystery im Dezember 2014  zur Verfügung gestellt. Jeden Tag ab 1.12. - 24.12.2014 stellte sie Blöcke ein für diejenigen, die diesen Quilt nähen wollten.  Ohja, als ich schon einige genähte Blöcke sah, war mir klar, auch ich werde den Wintermystery nähen. Nur werde ich später damit beginnen. Also habe ich  die Blöcke  gespeichert. Im Januar jedoch fing ich damit an und ihr habt ja bereits einige Posts über  die Entstehung mitverfolgen und Fotos sehen können. 



 Ausschnitt  obere Hälfte.

Ausschnitt untere Hälfte.
Irgendwie hat dem kleinen Eisbären  noch etwas gefehlt. Genau .....er hat jetzt einen Fisch gefangen.
Dieser Quilt wird im Dezember bei der Ausstellung unserer Patchworkgruppe Quilt im Tal zu sehen sein. 

Nochmals ein Dankeschön an Roswitha für diese tollen Vorlagen.



8 Kommentare:

  1. so schön geworden - das wird sicher ein Highlight der Ausstellung!
    LG Gila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    Dein Quilt ist wunderschön geworden. Den kannst Du beim nächsten Treffen voller Stolz zeigen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    zu deinem Quilt kann i nur noch wow sagen, der ist wunderschön geworden
    lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,

    dein Winterquilt ist soo wunderschön geworden...hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    was für ein schöner Quilt das geworden ist und du kannst richtig doll stolz darauf sein. Da passt Alles super zusammen und auch die Kleinigkeiten wie der Fisch...super-schön. Viel, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist sehr schön geworden,für den nächsten Winter bist du gerüstet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wunderschön geworden. Die vielen liebevoll gestalteten Details haben bestimmt eine Menge Arbeit gekostet.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt sieht toll aus, wirkt nicht ganz so kalt wie meiner;-)
    Der kleine Eisbär ist besonders niedlich!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen