Dienstag, 10. Februar 2015

ABC-UFO Top Nr. 3

Getauscht hatte ich das ABC mit den Swappies im Dezember 2011. Nun ist das Top fertig. Es ist 90x90 cm groß. Morgen werde ich in meinen Boxen nach einem Rückseitenstoff suchen, Vlies ist vorhanden. Ich werde ihn noch von Hand quilten. Ist ja überschaubar bei der kleinen Größe. Da muß ich noch nicht mal meinen Quiltständer aufbauen. 

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Monika,
dein ABC-TOP ist sehr schön geworden, so farbenfroh und es ist immer ein besonders gutes Gefühl etwas anzupacken und fertigzustellen, das schon so lange wartet!
L.G.
sigisart

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
während ich hier auf die Möbelpacker warte, habe ich Zeit mal wieder ausgiebig auf den Blogs zu lesen. Das ABC-Top sieht richtig fröhlich aus. Viel Spaß beim Quilten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Marianne

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika,
schön sieht dein ABC-TOP aus und die Buchstaben zu tauschen hat bestimmt Spaß gemacht. Viel Freude beim quilten.

LG
Andrea

Tina hat gesagt…

Ein schöner Swap und ein farbenfroher Quilt!
LG Tina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
sehr netter Quilt, tolle Farbkombinationen.
Liebe Grüßle,
Sylvia