Montag, 26. Januar 2015

Wintermystery Block 17, 18,19 und 13

Block 17 Am Wochenende habe ich nur die Blöcke genäht, teilweise ohne Applikationsarbeiten.

Block 18 hat in der Mitte eine Schneeflocke bekommen, die ich von Hand appliziert habe.

Block 19 ein Stern. Tja auf dem Foto habe ich festgestellt, das ich eine Spitze abgeschnitten habe.


Doch es hat mich aufgeregt, das ich dem oberen Stern eine Spitze abgeschnitten habe und aus diesem Grund habe ich einen neuen Stern genäht und der hat jetzt alle seine Zacken dran. Ich bin zufrieden.

Block 13 Den ersten Vogelblock habe ich ausgetauscht in diesen neuen Vogel.

Alle 20 Blöcke auf einen Blick. Schaffe ich es heute, die restlichen vier Blöcke zu nähen?

Dann wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und ich sitze jetzt an meiner Nähmaschine.

Liebe Grüße Monika

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
viel Spaß beim Nähen und viel Glück bei deinem Vorhaben, die letzten vier Blöckchen fertig zu bekommen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valomea hat gesagt…

Liebe Monika,
da bist Du ja inzwischen weit gekommen mit deinem Winterquilt. Die Sternenblöcke gefallen mir gut. Es ist aber auch manchmal vertrackt mit diesen Ecken! Mir fehlen leider auch oft welche und ich bin sehr gespannt, was sich für ein Bild ergibt, wenn ich die Blöcke der Heimat der Kreativen zusammen nähe! Da werden wohl auch Ecken fehlen....
Aber das soll uns nicht mutlos machen, was ist schon perfekt? :-)
LG
Valomea