Donnerstag, 22. Januar 2015

Wintermystery - Block 14, 15 und 16 -

Block 14. Den Schneemann aus dem Mystery habe ich nicht übernommen. Dieser entsprang meiner Feder.

Block 15   Fäustlinge mit Pelzrand

Block 16 mit Bommeln und Pelzrand

Block 16 Da bin ich noch am überlegen ob ich die Schneeflocke  applizieren werde. Mal sehen wie es im gesamten später aussieht.

Alle 16 Blöcke auf einen Blick. Die Lücken werden immer weniger. Ob ich die restlichen Blöcke bis Sonntag schaffen werde?

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeit!
    Gibt es die Anleitung eigentlich noch?
    Würde mich auch interessieren.
    Schöne Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    dein Schneemann sieht pfiffig aus. Ich bin gespannt wie der Quilt insgesamt aussehen wird. Applizierst du das alles mit der Hand?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Marianne, applizieren von Hand liebe ich, da kann ich so schön dabei entspannen.
    Grüßle Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika
    Der kleine Eisbär sieht süß aus.
    Überhaupt eine sehr schöne Arbeit. Freue mich mit Dir über das Endergebnis Deiner Decke.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen