Sonntag, 11. Januar 2015

Wintermystery Block 1-5

Block 1

Block 1 und 2

Block 3

Block 4

Block 4 mit Rand

Block 5

Block 5  Es hat geschneit

Block 5 Es weihnachtet

Block 1-5 mit Raster

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Monika,
das sind schöne Blöcke. Ganz besonders gefällt mir der mit dem verschneiten Hause und dem Teddy im Fenster ;-))
L.G.
sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
deine Blöckchen sind ja wunderschöne geworden. Toll mit dem genauen Zuschnitt der Muster in den Fensterle. Da trennt sich die Spreu vom Weizen, so schön bedacht gemacht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika,
das sind sehr schöne Blöcke. Da muss ich Sigrid zustimmen, der Block mit dem Teddy gefällt mir auch besonders gut.
Das wird ein toller Quilt.

LG
Andrea

Hannelore hat gesagt…

Block fünf ist richtig niedlich. Das Bärchen schaut ganz verzückt in den Schnee. Wunderschön.
Liebe Grüss, Hannelore

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Monika
Deine Blöcke sehen sehr schön aus. Der Teddy im Fenster - einfach super. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Herzliche Grüße Ingeburg