Montag, 5. Januar 2015

QAL Tula Pink's City Sampler Rectangles Blöcke 26 - 35

Block 26

Block 27

Block 28

Block 29

Block 30

Blöcke 16 -30

Block 31

Block 32

Block 33

Block 34

Block 35

 
Blöcke 16 - 35 Rectangles
Ja heute habe ich richtig Gas gegeben. Mein Ziel Kapitel 16-35 Rectangles heute zu schaffen, habe ich erreicht. Ob ich meinem Vorsatz treu bleiben kann, die Blöcke 36-55 Triangles erst in ca. 2-3 Wochen weiter zu nähen, steht in den Sternen geschrieben. Jedenfalls sind die Blöcke bei FlickR eingestellt. Morgen werde ich  den Wintermystery anfangen, der bei den Quiltsternen im Dezember 2014 gelaufen ist.
Liebe Grüße Monika


Die Stoffe sind ordentlich nach hell - dunkel und bunt zusammen gelegt.

Die Reste habe ich gleich nach Farben in wiederverschließbare Beutel verstaut.

Es ist jetzt alles ordentlich verpackt, sogar meine Inch-Lineale sind in der Box. Für den Wintermystery darf ich in cm nähen.

Kommentare:

Claudia Hieber hat gesagt…

Ordentliches Mädel!
Wow,deine Blöckchen sind schön!!

Liebe Grüsse,Claudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Monika,
deine Blöcke finde ich sehr schön und du hast richtig "Gas gegeben".
L.G.
sigisart