Sonntag, 4. Januar 2015

QAL - Tula Pink's City Sampler RECTANGLES 20-25


Das war der letzte Stand aus dem Buch Tula-Pink, Teil 2, die Blöcke 16 - 19.

Block 20

Block 21

Block 22

Block 23

Block 24

Block 25

Blöcke 20-25



Blöcke 16-25
Gestern und heute habe ich an meinem Tula Pink's City Sampler weiter genäht. Diese Blöcke zu nähen macht richtig Spaß. Bei FlickR werde ich sie auch gleich einstellen. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare. Nächsten Mittwoch könnt ihr euch wieder neue Arbeiten aus Heimat der Kreativen anschauen. 
Bis dann wieder liebe Grüße Monika

5 Kommentare:

  1. Warst wieder fleissig??
    Toll sehen deine Tulas aus!
    Ich will auch demnächst weitermachen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    du bekommst einen Fleißpunkt. Bald hast alle Blöcke aufgeholt. Deine Stoffe sind wunderschön. Die kleinen Farbtupfer dazwischen machen richtig etwas her.
    Ich hoffe, du hast das Neue Jahr gut angefangen und wünsche dir alles Gute.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    deine Blöcke sehen sehr schön aus und du bist sehr fleißig gewesen.
    Aber auch dein Lesezeichen gefällt mir sehr ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    das sieht doch schonmal alles sehr gut aus, stimme dir zu, dass diese Blöcke absoluten Suchtcharakter haben! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    die Blöckchen sehen wunderbar aus. Das wird ein ganz tolle Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen