Freitag, 21. Februar 2014

Sonnenbad

So ein tolles Wetter hatten wir gestern, da haben sich meine Frösche ein Sonnenbad gegönnt.

Dienstag, 18. Februar 2014

An meine Blogleser

Durch einen Irrtum hat sich mein Blog in Wohlgefallen aufgelöst. Ich bin sehr unglücklich. Nun versuche ich nach und nach meinen Blog zu erneuern. Viele gepostete Berichte fallen weg, da der Aufwand zu groß ist wieder alles neu zu gestalten. Also ich lasse den Kopf nicht hängen und sage: AUF EIN NEUES
Bis demnächst wieder Eure Monika  

Mittwoch, 5. Februar 2014

Froschparade

Endlich kann ich meine Frösche zeigen. Da einige in den Harz ziehen werden, sind sie teilweise im Trachtenlook angezogen.
 http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2069739









Das sind die Frösche, die nach der Original Froschschablone aus dem Tilda-Buch genäht wurden ....





.... und von oben fotografiert, damit man die Augen sehen kann.

Ich habe  Froschknöpfe gesucht, gefunden und bestellt. Nun sind sie angekommen und ich habe sie gleich an die Hosen genäht. Sieht das nicht drollig aus? Bei der Gelegenheit habe ich mich nochmals in Krawatten binden versucht.  Diese zwei sind vergeben.