Mittwoch, 31. Dezember 2014

Was ich Dir wünsche



Im vergangenen Jahr haben sich  viele persönliche Kontakte ergeben, worüber ich mich sehr gefreut habe. 

Ich bedanke mich für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog im vergangenen Jahr und die netten Kommentare, die Ihr immer geschrieben habt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Mit diesem Gedicht verabschiede ich mich heute von Euch. Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt in 2015.

Monika 


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Monika,

Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015

○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

sigisart hat gesagt…

Liebe Monika,
ein schönes Gedicht!!!
Auch ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute für das kommende Jahr.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Monika,
ein frohes neues Jahr und ganz viel von dem was du dir selbst wünscht!

Liebe Grüße Petra