Montag, 29. Dezember 2014

Engelswap UFO Nr. 2 :-) :-)

Im Dezember 2008 habe ich mit den Swappies Engel getauscht und habe zu meinen Engeln diese bekommen.

Vielleicht erkennt die eine oder andere ihren Block wieder sofern sie mich hier besucht.

Die Engel sind hier bereits in Reihen genäht

und jetzt ist es 22 Uhr und das 2. Topp ist fertig. Ich freue mich und nun kann ich Feierabend machen.

Gerade habe ich den Rand angenäht und nun sieht der Engel-Wandbehang schon fast fertig aus.

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
was für eine schöne Idee Engel zu tauschen. Die sehen alle hübsch aus. Bin schon gespannt was Du daraus werkeln wirst.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Elvira hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa, ich erkenn meinen Engel, den Swap hab ich damals organisiert. Es waren sehr hübsche Engelchen dabei. Du motivierst mich, hol meine auch gleich raus und mach mal UFO-Arbeit nachdem die Weihnachtssachen ja fertig und weg sind :-).
Liebe Grüße
Elvira

sigisart hat gesagt…

Liebe Monika,
jetzt hast du aber einen Jahres-End-Lauf, wow!!! Super! Mir geht es aber auch meist zum Jahresende so. Warum das wohl so ist?
L.G.
sigisart