Montag, 29. Dezember 2014

Katzenswap UFO Nr. 1 :-)



Ja wer hätte das gedacht. Das geht auch nur wenn man ein Versprechen einhalten will. Auf diesem Foto habe ich die Katzenblöcke in 4er Reihen gelegt.

Dann habe ich es mit 5er Reihen versucht und wenn ich es so genäht hätte, hätte ich einen weiteren Block nähen müssen, was aber auch nicht das Problem gewesen wäre.

Ich habe mich entschieden. Die Blöcke habe ich noch nummeriert,damit ich weiß von welcher Swapperin ich den Block bekommen habe. Und auf einem Siggi werde ich sie alle verewigen.

Das Topp ist fertig und es sieht doch schön aus. Jetzt muß ich mir nur noch einen Randstoff aus meinen Stoffbeständen raussuchen.

1 Kommentar:

Melanies Nähwerkstatt hat gesagt…

Liebe Monika,
da hast du dir aber noch viel vorgenommen für das restliche Jahr. :) Der Katzenquilt sieht schon super aus. Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die anderen Topps.
Viele Grüße
Melli