Sonntag, 28. Dezember 2014

neue Kleinigkeiten genäht

 Jetzt mußte ich doch noch schnell ein Nachweihnachtsgeschenk nähen, ein     Schlampermäppchen mit Sonnenblumen drauf und dabei habe ich auch gleich   noch ein Westiemäppchen für mich genäht. Der Stoff ist richtig niedlich.

Und weil es gar so schön war mit dem Westiestoff habe ich gleich noch Schlüsselmäppchen genäht. Die Schlüsselringe sind bestellt.
Anfang des Jahres hatte ich geschrieben, dass ich meine UFO's abbauen wollte. Das werde ich heute auch in Angriff nehmen. Den Katzen-Swap hatte ich im Februar 2012 mit der Swappie-Gruppe bei den Quiltsternen getauscht.

Den ABC-Swap hatte ich im Dezember 2011 getauscht.

Den Engel-Swap hatte ich schon im Dezember 2008 getauscht. Zumindest die Topps sollte ich bis Jahresende schaffen. Ob mir das gelingen wird?

Kommentare:

Claudia Hieber hat gesagt…

warst mal wieder fleissig! tolle Sachen, liebe Monika!

sigisart hat gesagt…

Liebe Monika,
ich finde das Jahresende sehr passend um Bilanz zu ziehen und sich Dinge vorzunehmen und deinen Blöckchen-Abbau finde ich toll. Das sind allesamt schöne Swaps gewesen und die einzelnen Blöcke in Top´s zu verwandeln finde ich eine schöne Aufgabe für 2015...und irgendwie hat man jetzt auch Lust da drauf...
Alles Liebe
sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
das gelingt Dir bestimmt, viel Spaß beim Sticheln.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Monika
Deine Täschchen sehen toll aus. Ja, so Kleinigkeiten zu nähen, macht echt Spaß.
Man sieht ganz schnell den Erfolg.
Viel Spaß beim Ufo-Abbau. Ich hoffe, Du hälst durch. Ich schaffe das nicht.
Liebe Grüße Ingeburg