Freitag, 14. November 2014

Weihnachtswandbehang

Am 12.11.2014 habe ich Euch meinen Weihnachtswandbehang in den Anfängen gezeigt. Jetzt ist er fertig geworden. Seht selbst.

Gestern Abend habe ich das Binding angenäht und die vielen bunten Kugeln aufgenäht.


Ein Ausschnitt aus dem oberen Teil. Die Kränze haben heute die Perlen aufgestickt bekommen.

Ausschnitt Mitte

Ausschnitt unterer Teil.  


Ich finde dieser Weihnachtsquilt hat durch die Quiltarbeit, natürlich nur von Hand und durch die Perlenkette sehr gewonnen. Zum Vergleich der Quilt ohne diese Arbeiten.


Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, der ist ja etwas anders als üblich und so richtig klasse, mir gefällt der richtig gut, super geworden. :-)))
LG Sanne

Renate hat gesagt…

Liebe Monika,
ja, unbedingt, der Quilt hat durch die Stickereien und die Perlenkette sehr gewonnen.
Er sieht super aus.
Liebe Grüße
Renate