Mittwoch, 12. November 2014

Weihnachtsquilt

Nachdem ich die ersten Blöcke aus dem Buch QAL- Tula Pink's City Sampler genäht habe bin ich jetzt dabei, meinen Weihnachtsquilt zu quilten. Es ist ja nur ein Paneel, aber man kann es trotzdem aufhübschen. Gestern habe ich damit angefangen und mache jetzt weiter. Vorher gibt es noch ein paar Fotos vom letzten Stand. 

Die Randstreifen sind angenäht







Die ersten Quiltarbeiten.






2 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich bin am Netz und bewundere das tolle Bild von dem Weihnachtsquilt.
    Das macht bestimmt Spaß das zu quilten. Nun gehe ich mal zu Flickr!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sehr hübsch. Es braucht schon ein wenig Fantasie und Kreativität, damit aus einem Paneel ein idividueller Wandbehang wird.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen