Freitag, 7. November 2014

QAL - Tula Pink's City Sampler







Es hat mich erwischt, das Tula Pink Fieber ist nun auch bei mir ausgebrochen. Der Startschuß ist gefallen. 
 


Block Nr. 1
Block Nr. 2
Block Nr. 3
Block Nr. 4
Block Nr. 5
Block Nr. 6
Zusammenfassung Block 1 - Block 6 sowie auch bei FlickR



Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

super,du hast ganz schön losgelegt,so holst du noch alles ein.Die Blöcke sind sehr schön.
LG Hannelore

blauraute hat gesagt…

Liebe Monika,
das sind aber sehr schöne Blöcke geworden, tolle Farbkombination. - Ich muss auch dringend aufholen, hänge schon 6 Blöcke hinterher und das zweimal. Aber nächste Woche werde ich es hoffentlich schaffen, mal wieder an die Blöcke zu gehen.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Roswitha

Valomea hat gesagt…

Liebe Monika,
das sieht schon richtig gut aus! Möchtest Du die Blöcke noch in die Flickr Gruppe schicken? Wenn Du in dem Tempo weiternähst, hast du uns doch bald "eingenäht"!
LG
Valomea

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Monika,
willkommen im Club.Toller Einstand, die Farben gefallen mir sehr gut.
LG
Jeannette

Alexandra hat gesagt…

Hallo Monika,
die Blöcke sind ganz klasse geworden.
Tula ist wirklich ein ansteckender Virus...
LG
Alexandra

Claudia Hieber hat gesagt…

Hallo Monika


Wow,die sind schön,
Hast mich angesteckt !!,,
Heute die ersten zwei genäht!

LG Claudla

sigisart hat gesagt…

Hallo Monika,
du hast sehr interessante Blöcke genäht mit tollen Stoffen (Hund/ Herz...). Sie gefallen mir alle total gut.
L.G.
sigisart

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika,
deine Blöcke sehen zusammen klasse aus.
Schön das es jetzt los geht bis Januar hätte ich auch nicht warten können.

LG
Andrea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
da wünsch ich Dir irre viel Spaß beim Nähen. Ich finde Du hast da eine tolle Farbauswahl getroffen. Wird interessant.
Liebe Grüßle,
Sylvia