Mittwoch, 5. November 2014

Heimat der Kreativen - Block 2-

Heute zeigen wir den 2. Block zu Heimat der Kreativen. Wir, das sind: Marianne, Stoffliebhaberin und Valomea. So sieht mein unfertiger Block aus.

Nun habe ich die Teile sauber aneinandergenäht.

So sehen nun meine beiden Blöcke aus. Ja, ich finde das hat was. Mir gefällt es, wieder verschiedene Nähtechniken ausprobieren zu können. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit den INCH-Angaben. Aber man muss alles ausprobieren und so langsam komme ich damit zurecht. Am 19.11. zeige ich hier dann Block 3. Selbstverständlich könnt ihr unsere Arbeiten auch bei FlickR anschauen. Habe ich euch neugierig gemacht?  Also dann, klickt euch ein. 


Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Monika,
es kommt, wie es kommt, wenn frau über blogs stoplert ;-))
Ich bin nachfolgend auch über deinen gestolpert und werde dich jetzt "verfolgen". Nicht zuletzt, da du mit Valomea und Marianne die Heimat der Kreativen gestaltest und mich das sehr interessiert. Deine zwei Blöcke sind super!!!
L.G.
sigisart

Valomea hat gesagt…

Liebe Monika,
das ist Dir soo prima gelungen! Beide Blöcke passen einwandfrei zusammen. Am Ende ist es egal, ob man in Inch oder Zentimetern näht...
Deine Stoffwahl ist genauso gelungen. Ich sehe schon, die Endergebnisse werden sich doch unterscheiden. Es ist erstaunlich, was da die Farbnuancen ausmachen!
Toll wird es werden!
LG
Valomea

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika,
deine Blöcke sehen klasse aus und passen gut zusammen. Du hast sehr schöne Farben gewählt.
Ich kann mich Valomea nur anschließen unsere Quilt´s werden unterschiedlich.

LG
Andrea

Claudia Hieber hat gesagt…

Liebe Monika
Die briden Blöcke sehen toll aus,
Bin gespannt auf die nächsten!,

Liebe Grüsse Claudia