Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heimat der Kreativen

         Heute dürfen wir unser Geheimnis lüften und unsere Blöcke  zeigen.

                                       





Mit meinem 1. Block hatte ich etwas Pech gehabt, alles nochmals neu genäht, appliziert und jetzt sieht der Block so aus. Gleich werde ich bei Marianne, Valomea und Andrea schauen, wie ihre Blöcke aussehen. Ob  wir uns ähneln werden?

Marianne hat den 2. Block geschickt und am 5.11.  dürft Ihr uns wieder besuchen. Seid Ihr auch so gespannt wie wir? 

 Wir haben bei Flickr klick  eine Seite angelegt. Dort kann man alle unsere Blöcke sehen.

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Monika,
der ist wirklich sehr schön geworden. Es wird von Block zu Block einfacher. Der 3. ist total einfach.
LG Marianne

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika,
ich finde auch das dein Block schön ist. Du hast sehr schöne Farben gewählt.

LG
Andrea

Valomea hat gesagt…

Auja, der war ganz schön knifflig! Aber Du hast es gut gemeistert und die Farbgebung gefällt mir richtig gut. Da bin ich nun besonders auf deinen zweiten Block gespannt.
LG
Valomea

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Monika,
toll ist Dein Block, schöne Farben.
LG
Jeannette

Monika hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare . Ich habe mir es echt schwer gemacht. Mit euch werde ich es schaffen. Monika

Alexandra hat gesagt…

Ein ganz tolles Projekt von Euch.
Dein Block ist sehr schön geworden
LG
Alexandra

GittaS hat gesagt…

noch so ein hübscher Block.Ich habe ihn schon bei Valomea bewundert.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,
dein Blöckchen sieht super interessant aus. Jetzt bin ich neugierig, ich glaub ich hab da was verpasst.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Claudia Hieber hat gesagt…

Der Block sieht toll aus ,

Bin auf den fertigen Quilt gespannt!

claudia