Dienstag, 28. Oktober 2014

Bescherung im Oktober

Gerade klingelt es an meiner Tür und die Briefträgerin überreicht mir ein Päckchen. Absender Claudia ...... Wenn das keine Überraschung ist.

Diese tollen Stulpen hat Claudia für mich gestrickt. Wow, die sehen super toll aus und jetzt werde ich sie bei dem kalten Wetter viel anziehen. Ja Claudia ist die, die in Etappen den Jakobsweg geht und ich zolle ihr großen Respekt ab, denn sie läuft ja meistens allein bis sie denn mal auf jemanden trifft und Begleitung hat. Gerne höre ich ihren interessanten Geschichten zu, denn sie weiß viel zu berichten. Liebe Claudia, danke für Dein Überraschungspäckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

3 Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    ein tolles Überraschungsäckchen hast du bekommen...die Stulpen sehen schön kuschelig aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    solch Überraschungen sind wunderbar!
    Grüße Deine Freundin von mir, denn so einen Weg zu machen ist bewundernswert.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne
    Danke,für das Kompliment
    Mir tut es gut,den Jakobsweg zu laufen

    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen