Mittwoch, 24. September 2014

29.Mai 2014 6. International Quiltfestival Luxembourg in Wilwerwiltz






Endlich, ich habe es geschafft. Nachdem ich grünes Licht bekommen habe, weitere Fotos vom Quiltfestival in Luxembourg in meinen Blog zu stellen, lade ich Euch ganz herzlich zu einem Rundgang ein. Eine wunderschöne Ausstellung, die mir noch immer ganz viele AHS und OHS und WOWS aus dem Mund entlockt. Super schöne Arbeiten. Aber schaut selbst. Wenn es Euch gefallen hat, freue ich mich auf Euren Kommentar. Das wäre dann der Lohn meiner Arbeit. Danke
Zu sehen in meinem Blog-Archiv Juni 2014.

Es grüßt herzlich Monika

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

liebe Monika,
mit meinem Morgenkaffee habe ich mir deine vielen Bilder von Wilwerwitz in aller Ruhe angesehen. Viele der Quilts kenne ich und finde es immer wieder erstaunlich, dass ich noch etwas entdecke das ich unbedingt nacharbeiten will. Du hast wunderschöne Bilder gemacht und deine Überleitungen sind sehr pfiffig. Da habt ihr sicher abends Plattfüße gehabt.
LG Marianne

Anonym hat gesagt…

liebe Monika,
da ich während der Ausstellung leider in Urlaub war finde ich die vielen Bilder klasse. Jetzt habe ich die Ausstellung doch besichtigen können.
LG Li