Dienstag, 26. August 2014

Jeanstasche - Idee umgesetzt

Heute will ich die neue Tasche einweihen. Bei dem Wetter muß dann auch ein Regenschirm mit. Wie gesagt, ich habe den Steg am Reißverschluß aufgetrennt, Reißverschluß geöffnet

und ..........tädä Schirm verstaut. Der Reißverschluß ist i.O. So kann ich auf den Steg verzichten. Evtl. könnte man am Zipper ein Bändchen befestigen und dieses über den Knopf ziehen. Ohja, heute sprühe ich vor genialen Ideen. :-)
Die Tasche ist gepackt. Links der Schirm, rechts eine TaTüTa, in der Tasche ist am Karabinerhaken ein Einkaufsbeutel, gut verstaut in der Reißverschlußtasche der Geldbeutel, die Brille und ein Nageletui in den jeweiligen Taschen. Ja und eine Handytasche ist auch noch da.

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Monika
Deine Jeanstasche ist Dir gut gelungen. Da paßt bestimmt viel rein.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir liebe Grüße
Ingeburg

Claudia Hieber hat gesagt…

Die sieht echt klasse aus!
Ich muss noch menr davon nöhen!!