Montag, 3. März 2014

TildaHasen

Der Hase wird mich morgen verlassen und seine Reise nach Goslar antreten.

Bei unserem letzten Quilttreff hatte ich in einem Patchworkbuch Hasen aus Jeansstoff gesehen. Mir war klar, das ich so auch meinen Jeansbestand verringern kann und habe zwei Tildahasen genäht. Aber ehrlich, die Teile von links auf rechts zu ziehen haben mich fast zur Verzweiflung gebracht.

Hier sind nun meine 4 neuen Hasen zu sehen, wobei der Hase rechts bei mir bleibt.

Einer meiner Frösche hatte auch eine Lederhose an und ich dachte, warum der Hase eigentlich nicht. Allerdings hat er noch recht viel Luft drumherum, aber ich fand das echt cool.

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Monika,
die Hasen sind toll geworden.
Klasse finde ich Deine Idee mit dem Jeansstoff, ist mal ganz was anderes.
LG
Alexandra

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Monika,

die Hasen sind wunderhübsch. Schöne Arbeiten.

Liebe Grüßle,
Sylvia