Mittwoch, 5. Februar 2014

Froschparade

Endlich kann ich meine Frösche zeigen. Da einige in den Harz ziehen werden, sind sie teilweise im Trachtenlook angezogen.










Das sind die Frösche, die nach der Original Froschschablone aus dem Tilda-Buch genäht wurden ....





.... und von oben fotografiert, damit man die Augen sehen kann.

Ich habe  Froschknöpfe gesucht, gefunden und bestellt. Nun sind sie angekommen und ich habe sie gleich an die Hosen genäht. Sieht das nicht drollig aus? Bei der Gelegenheit habe ich mich nochmals in Krawatten binden versucht.  Diese zwei sind vergeben. 

7 Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    deine Froschparade ist wunderschön und niedlich anzusehen...;-)tolle Arbeit.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    bei Dir sind die Frösche los…
    Eine tolle Truppe, sehr originell die Lederhosen und Trachtenkleidung!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, die sehen ja Herzallerliebst aus, einer schöner wie der andere, klasse dein Quak-Konzert. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika, so niedlich sind die Frösche. Si gefallen mir sehr :)
    LG Katika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Froschparade ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Eine so grosse Froschparade! Die können einen ganzen Teich füllen. Sie sind alle sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Dein Ideenreichtum hat wieder soooo Schönes gezaubert. Herzlichen Glückwunsch, die bringen absoluten Spaß.
    LG Marlene aus Ww

    AntwortenLöschen