Dienstag, 18. Februar 2014

An meine Blogleser

Durch einen Irrtum hat sich mein Blog in Wohlgefallen aufgelöst. Ich bin sehr unglücklich. Nun versuche ich nach und nach meinen Blog zu erneuern. Viele gepostete Berichte fallen weg, da der Aufwand zu groß ist wieder alles neu zu gestalten. Also ich lasse den Kopf nicht hängen und sage: AUF EIN NEUES
Bis demnächst wieder Eure Monika  

5 Kommentare:

  1. Nur nicht unterkriegen lassen!!! Du schaffst es schon, dass wieder Bilder zu sehen sind!!! Und vielleicht dient es ja anderen Bloglesern als Warnung, dann hat es noch was Gutes gehabt....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. ach je!
    so was blödes!
    einfach von Null weitermachen - das wird wieder schön!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das tut mir leid, ein absoluter Alptraum.
    Ich hoffe Du bekommst es nochmal hin und hast weiterhin Spaß am bloggen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mist,aber mach einfach weiter!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    das tut mir leid, wie kann denn sowas passieren? Ich freue mich aber auf die Posts die in Zukunft noch von dir kommen werden.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen